ITALIANO | РОССИЯ |
Noch keine Anmeldung für die Austrian Open Championships 2021 (mittels elektronischem Formular) möglich.
Auf Grund der aktuellen Situation durch die Corona-Pandemie und die damit verbundenen Einschränkungen und Auflagen durch die österreichische Bundesregierung, können wir derzeit keine Garantie für in Folge angeführten Punkte zur Anmeldung übernehmen. Wir versuchen die Information so aktuell wie möglich zu halten und empfehlen hier öfter vorbeizuschauen.
Mehrfachstarts/Startmöglichkeiten
Wir bieten zahlreiche Möglichkeiten zur Teilnahme an. Finden Sie hier eine Übersicht.
Anmelderichtlinien 2021
Um einen qualitativ hochwertigen Turnierablauf für alle Aktiven, Funktionäre und Publikum gewährleisten zu können, haben wir die Nennungsrichtlinien wie folgt angepasst:
MAXIMALE TEILNEHMER PRO BEWERB
Für jede Startklasse wurde vorab eine maximale Starterzahl festgelegt.
Wird die Maximalzahl von Nennungen in einer Klasse erreicht, wird diese, unabhängig vom Nennschluss, für weitere Nennungen geschlossen.
Ab diesem Zeitpunkt wird für diese Klassen eine Warteliste geführt. Die Registrierung für die Warteliste erfolgt im Zuge der Nennungsabgabe. Die Reihung auf der Warteliste erfolgt in der Reihenfolge der Registrierung und wird auch entsprechend angezeigt.
Voraussetzung für den Eintrag in die Warteliste ist die Bezahlung des Nenngeldes. Das Nenngeld wird – nur in diesem Fall – nach der Veranstaltung zurückgezahlt, sollte kein Platz in der offiziellen Startliste angeboten werden können.
Wird ein Platz in der offiziellen Startliste frei, erfolgt eine Verständigung des jeweils nächstgereihten Pares der Warteliste. Das Paar hat dann 24 Stunden Zeit, die Teilnahme zu bestätigen. Erfolgt diese Bestätigung nicht, verfällt der Wartelistenplatz und auch das Nenngeld und das nächstgereihte Paar wird verständigt.
Mit Abgabe der Nennung wird ausdrücklich der COVID-19 Athletes Declaration zugestimmt.
Nennungsschluss
Offizieller Nennungsschluss ist Donnerstag, 4. November 2021, 24:00 (bzw. bis das jeweilige Maximum an Nennungen für einen bestimmten Bewerb erreicht ist. Siehe oben.
Nachnennungen
Von Freitag, den 5.11.2021, 0:00 bis Dienstag, den 16.11.2021, 24:00 können „Nachnennungen“ noch online erfolgen. Danach ist eine Nachnennung nur mehr beim Check-In an den Turniertagen möglich.
Nachnennungen sind grundsätzlich nur für jene Bewerbe möglich, welche die maximale Teilnehmerzahl noch nicht erreicht haben.
Startgeld
Das Startgeld für 2021 wird in Kürze veröffentlicht.
Die Bezahlung des Startgeldes muss bei der Registrierung mittels Kreditkarte oder PayPal erfolgen. Die Bezahlung wird über einen Button im Anmeldeformular abgewickelt. Eine Bezahlung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich. Nur bezahlte Nennungen werden in die Nennungsliste aufgenommen. Jede Refundierung des Startgeldes ist ausdrücklich ausgeschlossen**. Wird die Bezahlung nicht im Zuge der Nennung erfolgreich abgeschlossen wird, gilt die Nennung als nicht erfolgt und scheint auch nicht in der veröffentlichten Liste auf.
Die Anmeldungen werden laufend HIER (Derzeit noch Stand 2019) veröffentlicht.
**Einzige Ausnahme in Bezug auf die Erstattung des Nenngeldes bilden Nennungen auf der Warteliste, die von uns nicht für die Aufnahme in die offizielle Liste angeboten werden konnten. Die Refundierung erfolgt dann NACH der Veranstaltung. Wird das Angebot auf zur Aufnahme in die offizielle Startliste abgelehnt oder bleibt vom Paar unbestätigt, wird das Nenngeld nicht erstattet.
Änderungen
Sollten Sie eine Änderung Ihrer bereits erfolgten Nennung wünschen, benützen Sie bitte den link in der Anmeldebestätigung (eMail). Sollten Sie Fragen haben kontaktieren Sie bitte: office@austrianopen.at
Abmeldungen
Abmeldungen bitte entweder über den Link in der Nennungsbestätigung (eMail) oder senden Sie ausschließlich an folgende e-Mail-Adresse Ihre Abmeldung: checkout@austrianopen.at.
Mails an andere als die angegebene Adresse werden nicht bearbeitet und Sie riskieren den Status „No Show“ – „Nicht entschuldigt“ vom WDSF-Office zu erlangen.
Bitte geben Sie den Namen des Paaresund den abzumeldenden Bewerb an.
Jede Refundierung des Startgeldes ist ausdrücklich ausgeschlossen.